Zum Hauptinhalt springen

Logo Circutec

Marke

Unsere Anwendungen wachsen mit dem Innovationstempo und extremen Bedingungen. Im engen Austausch mit Partnern entwickeln wir individuelle, nahtlos integrierte Systeme – „Custom Made“. Neues inspiriert uns. Herausforderungen sehen wir als Chance, Märkte als Zukunft. Immer am Puls der Zeit, immer im Dienst unserer Partner.



Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität – seit über 100 Jahren. Kombiniert mit Innovationskraft entstehen hochspezialisierte Lösungen aus einer Hand. Entwickelt, um zu passen. Gemacht, um zu halten. Angetrieben durch Fortschritt.

Name

Wir haben erkannt, dass ein Name mehr sein kann als eine Herkunftsbezeichnung: ein Versprechen.
Mit dem neuen Namen schärfen wir unsere Identität und eröffnen ganz neue Möglichkeiten.
Circutec – Ein neuer Name als Symbol für Wandel und Fortschritt.

Werte

Die Markenwerte sind unsere zentralen Überzeugungen, für die unsere Marke steht.
Sie leiten das Verhalten, die Kommunikation und die Wahrnehmung der Marke und schaffen Vertrauen sowie emotionale Bindung bei unseren Kunden.

Kompetenzen

Unsere Markenkompetenzen spiegeln die Stärke und Haltung von Circutec wider.
Sie prägen unsere Identität, schaffen Vertrauen und sichern unseren Erfolg im Markt.

01

Umfassende Expertise

01

Umfassende Expertise

Aus präzisem Handwerk gewachsen, treiben wir seit über 100 Jahren technologische Lösungen weltweit voran.

02

Produkte für Hochleistungen

02

Produkte für Hochleistungen

Unsere Lösungen überzeugen überall dort, wo höchste Belastungen, extreme Temperaturen und permanente Beanspruchung zwingend erforderlich – und Ausfälle keine Option sind.

03

Custome made

03

Custome made

Technische Exzellenz und enge Partnerschaft ermöglichen maßgeschneiderte Systeme – präzise, effizient, integriert.

FAQ

In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Anwendung unserer Markenrichtlinien. Hier erhalten Sie schnelle und praktische Hilfestellungen für eine konsistente Markenkommunikation.

Antwort...